Montag, 4. Dezember 2017

Adventskalender bastel-traum.ch Goodie Bag


Heute habe ich das Türchen öffnen dürfen auf unseren Blog und dahinter versteckt sich ein schnelles, einfaches Geschenk... Wenn Du eine BigShot oder eine andere Stanzmaschine im Haus hast, geht es besonders schnell. Ich habe hier die Lawn Fawn Stanze (Goodie Bag) benutzt,. Zuerst stanze ich gemustertes Papier aus/ stelle mein eigenes her...und klebe die Teile zusammen, bis sich diese niedlichen Geschenktüten entstehen. Danach einfach nach Lust und Laune verzieren. 
Today I have opened the door and there was hidden a fast and easy gift.  If you have a BigShot or an other Die Maschine, it works really fast... Perfect for a last minute present. On bastel-traum I show, what for items I used.



 Ich habe hier einfach einen passenden Stempel benutzt und auf Cardstock gestempelt und mit meinen Polychromos ausgemalt...  Welche Farben ich benutzt habe, zeige ich in diesen kurzen Video
I used a stamp from Winnie and Walte and colored it with my Polychromos...If you are wonder, which color I need, please look this Video 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen