Sonntag, 15. September 2013

15min Karte

Eine neue Herausforderung bei bastel-traum,
indem man eine Karte innert 15 min erstellt läuft derzeit bei 

www.bastel-traum.ch
Es ist gar nicht so einfach, wenn man sieht, denn die Zeit ist so schnell vorbei.

Ich habe auch diesml für Euch mehrere Sachen vorbereitet..., setzt Euch bequem hin und lasst Euch inspirieren.

13.59min

14.15min


Die obengemachte Karte, passte sehr gt zu einem Hauseinweihungsanlass...


Vielen Dank für Euren Besuch auf meinen Blog. Gerne werde ich Euch einen Gegenbesuch abstatten.... Hinterlasst mir Euren Kommentar, damit ich Euch finden kann.






2 Kommentare:

  1. Wow, Du hast Dich ja richtig ins Zeugs gelegt! Vielen Dank an die beste Ehefrau der Welt. Bleib so wie Du bist! bastel-traum.ch Tom

    AntwortenLöschen