Dienstag, 15. November 2011

Willkommen

Zeit zu haben ist in der heutigen Zeit Luxus. Ich liebe mein Hobby, dies ist für mich ein Ausgleich zu meinen Job, hier kann ich mich entfalten, mich an den Techniken und Farben erfreuen. Ich danke allen, welche mich durch Tutorials aufmerksam gemacht haben, dieses Hobby auszuüben.

Hier in diesen Blog möchte ich meine Arbeiten zeigen und wer weiss, vielleicht werde ich auch mal ein Tutorial machen... 

Ein kalter Herbsttag, mit den Gorgjuss Stempelset "little foxes"... Diese Karte machte ich bereits im Oktober...  Da noch kein Schnee liegt, passt diese wunderbar zum jetzigen Wetter...

1 Kommentar:

  1. Liebe Ute,
    Danke für Deine Email von gestern. Ich sehe eben, dass Du mit dem Bloggen erst gerade angefangen hast ! Letzte Woche.... na dann: Willkommen !
    Woher kommst Du eigentlich?
    LG
    Francine

    AntwortenLöschen